Team

Unser eingespieltes Team setzt sich aus Rainer, Lisa, Roman und Miro zusammen. Gemeinsam begleiten wir unsere Weingärten und die Weine, die wir keltern, das ganze Jahr.

Trotz unterschiedlicher Persönlichkeiten und dem Mix aus Erfahrung und Innovation, teilen wir die Verbundenheit zur Natur und die Liebe zum Wein miteinander. Durch die Arbeit mit und in der Natur und unserer gemeinsamen Leidenschaft zum Handwerk entstehen unsere wunderbaren Bioweine.

Rainer

… wurde die Liebe zum Vinifizieren und zur Arbeit in der Natur bereits in die Wiege gelegt. Gepaart mit dem Wissen, dass er in der Weinbauschule Krems, wo er auch seinen Weinbau- & Kellermeister absolviert hat, sowie verschiedene Praktika auf renommierten Weingütern, bringt er all das in die Vinifizierung unserer Bioweine ein. Meist trifft man ihn im Weingarten oder in der Kellerei an. Mit der Bürokratie hingegen hat er nicht viel am Hut – sein sicherer Hafen ist die Natur, das tägliche Arbeiten in unseren Weingärten, seine Leidenschaft.

Lisa

… entdeckte ihre Liebe und Leidenschaft zum Wein erst mit ihrer Liebe zu Rainer. Nach wie vor schlägt ihr Herz nebenbei für Grafik und Organisation. Sie ist für das Design von Etiketten und diversen Drucksorten, die Organisation aller Veranstaltungen, die Präsentation unserer Weine auf Verkostungen und Messen sowie für alles, was im Büro so anfällt, zuständig. Mit Sorgfalt bespielt sie die sozialen Medien, schreibt unsere Newsletter und kümmert sich um unseren Online-Auftritt.

Roman

Damals ls den elterlichen Betrieb übernommen, wuchs Roman mit der Landwirtschaft und dem Weinbau auf. Nach wie vor nicht satt vom Arbeiten mit der Natur, ist er mit seiner umtriebigen Art eine tatkräftige Stütze für die nächste Generation. Ob im Weingarten oder in der Kellerei, mit Wissen und Lebenserfahrung unterstützt er in allen Belangen

Miro

Mehr als 20 Jahrgänge hat er bei uns am Bioweingut schon begleitet. Mit viel Sorgfalt und Präzession kümmert er sich das ganze Jahr über um unsere Weingärten. Vom Rebschnitt bis zum fertigen Wein in der Flasche, ist er ganzjährig an der Herstellung unserer Bioweine beteiligt.

Renate

Mit viel Liebe zum Detail sorgt sie sich nicht nur um das Blumenmeer unseres Weinguts sondern unterstützt uns auch tatkräftig bei jeglichen Veranstaltungen.